• Jobs Job bei Ok Mobility

Fleet Assistant-KfZ Mechatroniker (m_w_d) am Hamburg Flughafen

Ok Mobility

Hamburg, 22335

Alsterdorf

About us Die Menschen, die das OKTeam bilden, wissen, dass man mit Engagement, Enthusiasmus, Leidenschaft und Beharrlichkeit Außergewöhnliches erreichen kann. Es ist eine berufliche und persönliche Herausforderung, die es Ihnen ermöglicht, sich zu entwickeln, Wissen zu erwerben und beruflich voranzukommen.Das Fleet Team sucht derzeit einen Fleet Assistant. Wenn Sie ein Teil von OKmobility sein wollen, lesen Sie weiter Tasks Welche Aufgaben würden Sie wahrnehmen? Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden stets ein Fahrzeug in verkehrssicherem Zustand erhalten. Wie? Durch die Ausführung der folgenden Aufgaben: - In Absprache mit dem zuständigen Sachbearbeiter übernehmen Sie die Abwicklung von Schadensfällen und Reparaturen; Sie kontrollieren täglich unseren Fuhrpark und die Schadensmeldungen. - Sie sind in der Lage, Grundreparaturen, Reifenwechsel und zusätzliche Aufgaben auszuführen, wobei Sie stets darauf achten, dass die Qualitätsstandards eingehalten werden. - Sie unterstützen bei der Übewachung und Kontrolle von Fahrzeugausfallzeiten.

- Sie halten unser Flottenmanagementsystem auf dem neuesten Stand und sorgen für die korrekte Zulassung und Einstellung der Fahrzeuge. Jetzt, da Sie wissen, was Sie bei OK einbringen können, melden Sie sich an Art der Stelle: Vollzeit Profile Was suchen wir von Ihnen? - Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement, Kfz -Schadenmanagement oder als Kraftfahrzeugtechniker und/oder Karosseriemechaniker. - Technische Kenntnisse in den Bereichen Mechanik, Karosserie und Lackierung. - Mittleres Niveau der Büroautomatisierung - Sie müssen eine engagierte Person sein, die über Organisationstalent und Entschlusskraft verfügt. Ausbildung: Diplom (Wünschenswert) Sprache: Englisch (Erforderlich) Lizenz/Zertifizierung: Führerschein Klasse B (Erforderlich) Arbeitsort: Vor Ort We offer Was bieten wir Ihnen? - Festes Gehalt - Arbeit in einem großen, voll ausgestatteten Fuhrpark - Du wirst Teil eines Teams, das dazu beiträgt, die Mobilität der Menschen zu erleichtern und ihre Reisen zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. - Gutes Arbeitsumfeld und Teamarbeit - Verbesserungsmöglichkeiten bei neuen Stellen, die wir intern ausschreiben. Contact Alejandro Guasp - alejandro.guaspokmobility.comu erleichtern und ihre Reisen zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Fleet Assistant-KfZ Mechatroniker (m_w_d) am Hamburg Flughafen
   Ok Mobility (Alsterdorf)